Gemeindepokal und Gemeindekönig Garrel

Heute fand bei uns das Gemeindepokalschießen Garrel statt. Dabei wurde die jeweils beste Mannschaft aus der Gemeinde Garrel in den Klassen „Bambi“ (6-11 Jahre - 10m Laser), Schüler (12-15 Jahre - 10m LG) und Schützen (ab 16 Jahre - 50m KK) ermittelt. Diese sind in diesem Jahr:

Bambi: 

1ter Beverbruch mit 210 Ringen

2ter HoKeBü mit 205 Ringen 

3ter Varrelbusch mit 185 Ringen

4ter Garrel mit 174 Ringen

Schüler: 

1ter HoKeBü mit 238 Ringen

2ter Beverbruch mit 237 Ringen

3ter Garrel mit 231 Ringen

4ter Varrelbusch mit 229 Ringen

Schützen: 

1ter Beverbruch mit 475 Ringen

2ter HoKeBü mit 472 Ringen

3ter Varrelbusch mit 466 Ringen

4ter Garrel mit 465 Ringen

 

Als beste Schützen Bambi und Schüler von uns qualifizieren sich für das nächste Jahr als Anwärter auf den Gemeindejugendmeister „Bambi“ und „Schüler“:  

Lisa Siemer (Bambi) mit 45 Ringen und Michele Mertens (Schüler) mit 50 Ringen. Beide wurden mit einem Orden dafür ausgezeichnet.

Als Bester Schütze (Schützenklasse) von uns, mit 49 Ringen, erhielt Ingo Taphorn den Orden.

 

Beim diesjährigen Gemeindejugendmeisterschießen hat es für Laila Osterloh mit 26 Ringen (Bambi) leider nicht ganz gereicht. Emilia Derr war leider verhindert.

 

Gewonnen hat Johanna Bramlage (Beverbruch) mit 28 Ringen in der Klasse „Bambi“ und Paula Bramlage (Beverbruch) mit 28 Ringen in der Klasse „Schüler“.

 

Für unsere Königin Irina Litau hat es heute leider nicht ganz gereicht. Mit guten 26 Ringen musste sie sich jedoch Christoph Möllmann aus Beverbruch mit 27 Ringen geschlagen geben.

 

Herzlichen Glückwunsch allen Schützen, es war mal wieder eine tolle Veranstaltung!